Australien, Teil 2

Australien, Teil 2

Von Bundaberg bis Cairns

Gentoo in Downunder … weiter bis nach Cairns!

Nach fünfeinhalb fantastischen Wochen in der Marina Bundaberg zieht es uns weiter, die weitere Ostküste Australiens zu erkunden. Die Saison dauert auch nicht mehr so ewig lange, und wir wollen die restlichen südlichen Winde nutzen und auch nicht allzu spät dann im Norden bis nach Darwin kommen um später nach Indonesien zu fahren.

Aus dem Plan, gemeinsam mit der KOKOMO zu fahren, ist leider nichts geworden, da deren Rigg noch nicht ganz fertig ist und es auch noch Arbeiten an der Maschine gibt, ehe unsere Freunde in See stechen können. Das ist sehr Schade, aber nun mal nicht zu ändern. Irgendwo und irgendwann werden wir uns bestimmt mal wieder sehen!

Am 14. September 2022 sagen wir “Good bye” und machen uns auf den Weg. Nächster längerer Stop soll erst wieder Cairns sein.

Schaut euch im nächsten Teil Australien, Teil 3 an, was im letzten Teil von Downunder passiert ist!